Mentalcoach, -trainer – Keynote-Speaker und -autor ist bekannt geworden als Managementtrainer für Top- Unternehmen und als Mentalcoach zahlreicher Spitzensportler. In seinen Seminaren vermittelt er eindrucksvoll wie man Ziele erreichen kann, die man bisher für unerreichbar gehalten hat.

Mit seinen ungewöhnlichen Methoden und seinem begeisternden Seminarstil - einer sehr authentischen Mischung aus Tiefgang und Humor – bringt er seit 1987 Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen auf Erfolgskurs.

Zudem coacht er Top-Führungskräfte aus der Wirtschaft und hält Vorträge als Gastdozent an Universitäten und Fachhochschulen.

Er gilt als einer der erfolgreichsten und gefragtesten Trainer Deutschlands. Zu seinen Kunden gehören renommierte Unternehmen im In- und Ausland, wie z.B. Audi, DaimlerChrysler, BMW, Lufthansa, Deutsche Bank, Allianz, BASF, Sparkassen, Raiffeisen- und Volksbanken, Microsoft, Bosch, Wella, Siemens u.v.a.m..

Im sportlichen Bereich coacht er Spitzensportler aus unterschiedlichsten Sportarten. Die Besonderheit seiner Sportcoachings besteht darin, dass er nicht langwierige psychologische Prozesse eingeht, sondern Techniken und Methoden

entwickelt hat, mit denen Sportler unmittelbar, einfach und sehr schnell wirksam Einfluss auf die eigene Leistungsfähigkeit nehmen können.

Insbesondere hilft er Sportlern in Krisensituationen das vorhandene Potenzial wieder abzurufen.

Seine Klienten sind u. a. Profis aus der Fußballbundesliga, der deutschen und österreichischen Skinationalmannschaft, aus dem Tennis, Golf, Biathlon, Tischtennis, Rennrodeln, Eishockey, Volleyball, Reiten, aus der Leichtathletik und anderen Sportarten (z. B. Simon Schempp, Matthias Ginter, Bernd Ritthammer, Sven Ulreich, Tony Martin u. v. m. siehe Referenzen).

In seinem Klientenkreis befinden sich zahlreiche Olympiasieger, Welt- und Europameister und er gehört in Deutschland zu den Pionieren des Mentaltrainings im Sport.

Energiegeladen in fünf Sekunden, entspannen im Handumdrehen, Höchstleistung wie auf Knopfdruck. Das sind nur einige der verblüffenden Möglichkeiten des mentalen Trainings von Thomas Baschab. Die Zeiten der stundenlangen

Entspannung, aufwendiger Übungen und komplizierter Mentaltechniken sind vorbei.

„Wenn es nicht einfach geht, dann geht’s einfach nicht“ ist das Motto des modernen Mentaltrainings.

Seine berufliche Leidenschaft und seine persönliche Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Horizonte zu öffnen und ihnen die immensen Möglichkeiten des mentalen Trainings für alle Lebensbereiche zugänglich zu machen.

Menschen lernen in der Zusammenarbeit mit Thomas Baschab Chancen zu erkennen, Potentiale zu nutzen, Ziele zu erreichen und Träume zu leben.

In diesem Seminar werden folgende Themen bearbeitet:

Ziele

  • Das Unterbewusstsein als Zugang zu unseren tatsächlichen Potentialen nutzen
  • Bing - Die täglichen Wunder der Zielsetzung
  • Visionen und Ziele - Das Navigationssystem für außergewöhnliche Leistungen

Mentales Training

  • Der Funktionsmechanismus des mentalen Trainings
  • Visualisierung in der täglichen Praxis
  • Grenzen überwinden durch mentale Zielprogrammierung

Kontakt: https://www.thomasbaschab.de/kontakt